Dienstag, 2. August 2022

Kreativ-Brief|7.22

Guten Morgen liebe Leser!

Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag.
Im Kuvert war dieses Material
 
und das ist meine Umsetzung (die kleine rote Box ist Deko und nicht aus dem zugesandten Material gebastelt).
*HiER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*
Ich wünsche euch einen schönen August!
ELFi 
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke

3 Kommentare:

  1. Die Farben passen aber auch perfekt zu einer Weihnachtskarte. Klasse gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    was für eine schöne Weihnachtskarte und wenn ich sie so sehe, dann muss ich glatt daran denken, dass in vier Wochen wahrscheinlich schon die Lebkuchen im Supermarkt stehen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott Manu,
      da sagst du was!!! Ich mag noch nicht dran denken . . . ich bin definitiv ein Sommerkind (trotzdem ich im Winter geboren bin - oder vielleicht grad deshalb ;o)
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt, danke fürs Kommentieren und einen lieben Gruß schick ich dir!
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!