Donnerstag, 11. August 2022

Lila-Laune-Träume *1

feiert Geburtstag! Kirsten hat anlässlich des 9. Geburtstages ihres Blogs zum Feiern eingeladen. Bis Ende des Monats gibt es eine LinkParty zum Thema "Sachen die Laune machen in der Farbe Lila". Ich kann eine Weihnachtskarte in ihrer Lieblingsfarbe beisteuern, die ich im Zuge meines Jahresprojektes gebastelt habe.
Beitrag verlinkt zu

10 Kommentare:

  1. Uuuuh Pinguine!!!! die ist ja völlig cool geworden....da kann Weihnachten kommen, Elfi :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten kann sich gerne noch laaaange Zeit lassen, ich liebe den Sommer . . . LG

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    eine tolle Karte. Auch wenn Lila nicht meine Weihnachtsfarbe
    ist. Ich mag den Pinguin besonders gerne. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Uiii Elfi wie schön dass Du mitmachst, hihihi dann bist Du aber echt früh dran mit den Weihnachtskarten :-)))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank, denn meistens wird mir Anfang November die Zeit zu knapp . . . Einen lieben Gruß!

      Löschen
  4. Hallo Elfi, ich freu mich total über deinen tollen Beitrag. Sehr süß!!! Und psst 🤫 Danke für die tolle unbezahlte Werbung ohne Auftrag 😅😉😘 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mir eine Idee gefäll, muss sie beworben werden - so wie dein Bloggeburtstag und das hab ich gern gemacht! Freut mich, dass dir die Karte gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    lila Pinguine, die sind einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen! Danke und liebe Grüße!

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!