Donnerstag, 22. September 2022

Du

bist der Himmel.
Alles andere ist nur das Wetter.
(Pema Chödrön)
Blick auf den Millstätter See
*
Habt einen schönen Tag!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. These are spectacular photos!! Looks life from a mountain down into a valley.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx, they were made on a mountain hike.

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    wow, was für wahnsinnig schöne Bilder. Da fängt
    man direkt an zu träumen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elfi,
    irgendwie ist es ja total schön bei euch! traumhafte Bilder...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Landschaftlich nicht nur "irgendwie"! Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Herrlich, auf dem zweiten Bild steht man fast in der Wolke, so großartig ist dieser Eindruck!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da gebe ich dir vollkommen Recht! Ebenfalls LG

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!