Sonntag, 11. September 2022

Sonntags Top 7 [KW 36/22]

Sieben Tage | sieben Themen | der Wochenrückblick bei Anita.

1 | Lesen | Ich war auf vielen Blogs unterwegs, auch um zu kommentieren.

2 | Musik | Bunt gemsicht.

3 | Flimmerkiste | Mein Lieblingsmann hat viel Fußball geschaut und währenddessen hab ich gebastelt was das Zeug hält.

4 | Erlebnis | Unsere Mutti möchte ein Tablet. Grundsätzlich kein Problem - bis auf die Tatsache, dass sie sowas von absolut keine Ahnung von so einem Ding hat und ihr noch dazu nicht vorhandenes Interesse an technischen Dingen stimmt mich auf anstrengende Zeiten ein . . .

5 | Genuss | Am Donnerstag haben wir unsere lieben Nachbarn zur Jause eingeladen, zum Kaffee gab es eine Sachertorte mit Schlagobers.
Gestern waren wir zum Grillen bei Freunden eingeladen. Die wertvolle Zeit mit lieben Menschen war wieder unfassbar lustig und das Essen einfach nur lecker!

6 | Web-Fundstücke | Keine.

7 | Hobbys | Eine Kollegin hat mich um eine Bastelei zu einer Goldenen Hochzeit gebeten, an der ich im Moment arbeite.

 
Habt einen schönen Sonntag!
ELFi

6 Kommentare:

  1. Oh, liebe Elfi, da wünsche ich dir gute Nerven bezüglich des Tablets und hoffe, dass die Mutti wenig Selbstversuche unternimmt und nicht am Laufenden Band alles eingerichtete durcheinander bringt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Catrin . . . ich habe Nerven bewiesen und Mutti ist überglücklich nach Hause gebracht worden. Danke fürs Kommentieren und einen schönen Abend wünsch ich dir!

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    ja, bei mir warst Du auch unterwegs und ich danke Dir herzlich für Deine Kommentare :-)
    Und nein, ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich beim KB weitermache. Einmal hab ich noch. Mal sehen. Hast Du ein Jahresabo? ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit gerne wieder! Das Abo hab ich seit Mai 2016 und halbjährlich wird es erneuert. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Das werden sicherlich abenteuerliche Zeiten mit der "digitalen Mutti", aber es ist doch toll, dass sie es ausprobieren möchte!
    Die Torte sieht wieder einmal köstlich aus und ich finde es gar nicht gut, dass ich soweit von dir entfernt wohne.... :-D
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der digitale Anfang ist gemacht, jetzt harre ich der Dinge die da noch kommen . . . Oh ja, eine gemeinsame Jause wäre toll, ich denke wir hätten viel zu plaudern. Liebe Grüße zurück!

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!