Montag, 5. September 2022

Spiegelungen 09.22

Das Fotoprojekt "Spiegelungen" hab ich im August entdeckt und es fand zu diesem Zeitpunkt eine Veränderung statt. Die Erfinderin beendete die Aktion nach einem Jahr Laufzeit und eine Teilnehmerin hat sich entschlossen, das Projekt ab September auf ihrem Blog "einfachangela" weiterzuführen. Dort sind alle Informationen zur LinkParty zu finden und ich wünsche Angela viel Erfolg damit!
Mein Einstieg zum Fotoprojekt zeigt einen ganz kleinen See, mitten in einem Wald in Kärnten.
 
*
Einen lieben Gruß bis zum nächsten Mal!
ELFi
 
Beitrag verlinkt zu:

 

4 Kommentare:

  1. Ende Mai waren wir da und der Platz ist irgendwie magisch. Danke für deinen Besuch, ich wünsche dir eine angenehme Woche! LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    da kann ich mich nur anschließen. Dein Bild ist
    wunderschön geworden und der Platz ist wirklich besonders.
    Die Veränderungen der Jahreszeiten ist sicherlich auch toll
    mit anzusehen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich und den Wechsel der Jahreszeiten kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ein herrliches Plätzchen und eine tolle Spiegelung liebe Elfi,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!