Donnerstag, 1. Dezember 2022

Reise nach Schweden - 11.22

Wie es der Zufall will, hab ich einen Beitrag über unser nächstes Reiseziel gesehen und da ist mir der stinkende "Surströmming", das ist eine schwedische Fischspezialität aus fermentiertem Hering, in ekeliger Erinnerung geblieben. Das war der Auslöser für die Fischkarte und erst wenn die Karte verschenkt wird, kommt der passende Text drauf. Ich kann nicht sagen wie froh ich bin, dass mein Papier geruchlos ist!
Schneidedatei: Sil-Store
Mit einem Klick auf das folgende Bild
kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die Projekte zum aktuellen Ziel anschauen und wohin uns die Reise im November führt, erfährst du außerdem!
*
 Liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ja wirklich gut! Der Fisch soll echt schlimm sein. Zum Glück habe ich da noch keine persönlichen Erfahrungen...
    Trotzdem muss ich gerade etwas kichern, denn diese Karte - bzw. deine Gedanken dazu - sind schon ein wenig lustig ;o)
    Herzliche Claudiagrüße

    ...von der, die - Asche auf mein Haupt - gerade erst gemerkt hat, dass der Bloghop nicht erst am 1. Dezember gestartet ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, liebe Claudia, Hauptsache ist doch, dass du deinen Zeigetag nicht übersiehst. Ich freu mich drauf!
      Beim Schauen des Beitrages dachte ich nur an Fisch und so lag die Idee zur Fischkarte quasi schon auf dem Basteltisch. Einen lieben Gruß an dich!

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    huch, was für Erinnerungen... Ich denke da eher an Astrid Lindgren und ihre Helden. ;-) Aber ich war ja auch noch nie dort.
    Tolle Karte, mit der Fischstanze muss ich auch mal wieder arbeiten.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... ja ... den Fisch kenne ich auch ......

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!