Freitag, 2. Dezember 2022

Kreativ-Brief|11.22

Guten Morgen liebe Leser!

Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch, wie ich das Material verwendet habe:
 und das war der Inhalt des Kuverts:

HiER könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*
Ich wünsche euch einen stressfreien und kuscheligen Dezember!
ELFi 
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ Magic Crafts

4 Kommentare:

  1. Und wieder ist eine schöne Karte entstanden liebe Elfi,
    das Ganze ist sowieso eine tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole und ja, mir macht die Aktion viel Spaß und deshalb bin ich seit bereits 5 Jahren dabei. Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Hallo Elfi,

    wie immer gut umgesetzt. Das Papier schaut fast etwas herbstlich aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Vielfältig feierlich" nennt sich das Designerpapier und es stimmt, ich dachte dabei auch an den Herbst. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!