Donnerstag, 16. Februar 2023

Ein Regenschirm

in Vorfreude auf den schon spürbaren Frühling für die laufende Challenge beim DotMCC. Glückwünsche kommen eventuell noch auf die Karte drauf.
 
Schneidedatei: Sil-Store
*
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

16 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, wer sehnt sich nicht nach Frühling? Endlich mehr Licht und Sonnenschein, der die Seele streichelt und da ist auch ein hin und wieder ein Regenschauer willkommen, um den fröhlichen Schirm hervorzuholen. Ein schönes Kärtchen! Hab ein schönes Wochenende - herzliche Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn wir im Frühling lieber viel Sonnenschein haben, ist der Regen aber sehr wichtig. Und mit einem Regenschirm ist man gut gerüstet. Eine schöne farbenfrohe Karte, die das Grau des Regens vertreibt. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LKG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kommentare und ja, Regen gehört auf jeden Fall dazu. Bei uns regnet es heute bei 10°, im Moment kommt sogar die Sonne dazu. Liebe Grüße an euch beide!

      Löschen
  3. Servus 11i, deine Karten sind immer schön aber diese gefällt mir besonders. Springtime kündigt sich langsam an!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    oh, ich wünsch mir den Frühling ohne Regen, wir hatten doch erst so viel Schnee! *G*
    Aber ohne die Tropfen wäre die Karte nicht so schön, also dürfen sie bleiben. Die schaut toll aus und die Farben machen richtig gute Laune!
    Liebe Grüße zu Dir in ein regenfreies Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich Manu, ohne Regen wäre auch mir lieber! Es freut mich, dass dir die Karte gefällt, ich wünsche dir ebenfalls ein regenfreies Wochenende! Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Bei uns in Bayern regnet es heute und die Sonne zeigt sich gar nicht.
    Ich will hoffen das am Wochenende wenn die Umzüge stattfinden die Sonne scheint. Meine Enkel freuen sich schon auf die Süßigkeiten.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß bei den Umzügen und liebe Grüße!

      Löschen
  6. Was für eine schöne Idee, Elfi. Die Karte ist zauberhaft und der Ohrwurm perfekt... Raindrops are falling on my head...
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön und zum Frühling gehört unbedingt Regen. In den letzten Jahren sind hier so viele Pflanzen schon im Frühjahr vertrocknet, weil es einfach nicht regnen wollte. Heuer habe ich vorgesorgt, denn meine Obstbäume würden so ein Frühjahr nicht noch mal überleben und ich habe jetzt so Wassersäcke angeschafft. Ich mag die bunten zarten Farben auf deiner Karte. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. So herrlich farbenfroh wie auf Deiner hübschen Karte freut man sich über jeden Regentropfen, ein superschönes Werk, liebe Elfi.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr hübsche Karte, ganz passend zum Frühling.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich wirklich, dass euch die Karte gefällt und wünsche euch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  10. Guten Morgen Elfi,
    was für eine zauberhafte Karte. Die passt so schön zum Frühling mit ihren bunten Farben.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful spring card with lovely colours for these die cuts. Spring is definitely here with the daffodils and the tulips that grow a little more every day. Thanks so much for sharing and for playing at DotMCC.

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!