Dienstag, 21. Februar 2023

DvD~220

Die Tochter der Kollegin ist in ihre erste gemeinsame Wohnung mit ihrem Freund gezogen. Er ist ein absoluter Footballfan und spielt auch selbst. Deshalb hab ich die Geschirrtücher mit den Wunschtexten der Schwiegermama in spe bedruckt.
Schneidedatei: 11i
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Anne vom Blog "Leben eben"
*
Einen schönen Faschingsdienstag wünsche ich euch und
bedanke mich gleichzeitig für die lieben Kommentare!
Herzliche Grüße
11i

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    was für witzige Handtücher - ich könnt mich kringeln.
    Da paart sich perfekt die Idee der Mama mit deinen künstlerischen Fähigkeiten 🖤
    Begeisterte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    die Geschirrtücher sind ja fetzig.. . Oh, dankeschön, damit hatte ich gar nicht gerechnet.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi, super Idee und auch noch so praktisch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, oh si toll diese Handtücher sind etwas ganz Besonders. Vielleicht trocknet man damit sogar lieber ab. Auf jeden Fall sehen sie aber gut aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    die Sprüche sind toll und somit wird sich der Freund bestimmt auch ab und an eines der Tücher schnappen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    wenn das nicht ein geniales Geschenk ist. Ich finde solche Details
    immer total klasse. 👍 Na da geht der Abwasch ja jetzt fast von allein. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes persönliches Geschenk liebe Elfi,
    eigentlich viel zu schade zum Gebrauch.
    Und sowas könntest Du auch mit einer Stickmaschine machen, grins.
    Also, eine Überlegung ist es doch wert...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Nicole, bitte führe mich nicht in Versuchung . . .

      Löschen
  8. Super cool und da kann man nur hoffen. das er sich jetzt reichlich an der Küchenarbeit beteiligt ... ;-) LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Geschenkidee. Vielen Dank für die regelmäßige Teilnahme in meiner Linkparty, liebe Elfi!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das mach ich für meinen Schwiegersohn auch! Das ist ja ganz grosse Klasse
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und bitte zeigen beim DvD, ich freu mich drauf!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!