Mittwoch, 8. März 2023

12tel-Blick > 2.23

Zum Foto vom Jänner hat sich nicht wirklich etwas verändert. Der Schnee ist weg und der Liguster hat schon winzige Knospen, die man auf dem Bild aber noch nicht erkennen kann. Die Korkenzieherweide sieht noch immer ganz demoliert aus in ihrer Nacktheit und ich hoffe, das ändert sich bald!
*
Mein zweiter Blick feiert in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum. Die Gänserndorfer Wirtschaft hat die Aktion der Kunststoffgänse initiiert. Diese Gans steht vor einem Kindergarten.
Jetzt freue ich mich wieder auf die Sammlung von tollen Blicken bei → Eva!
*   *   *
Habt einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
11i

6 Kommentare:

  1. Servus 11i, eure Gänse sind bestimmt ein Blickfang und besonders vorm Kindergarten auch beliebt.
    Herzlichen Dank für deine nette Karte für mich!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann die Gänse auf keinen Fall übersehen. Freut mich, dass die Karte dieses Mal angekommen ist und ich hab sie dir gern geschickt. LG aus GF

      Löschen
  2. Huhu elfi,
    wir haben wieder zwei Sachen gemeinsam :0) die Korkenzieherweide und den Liguster! Gänse mag ich sehr, am liebsten hätte ich selbst welche. Die sind ja ein toller Blickfang! Hab noch einen schönen Tag...ganz LG aus dem verschneiten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und beides mögen wir *o). Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Heute mal ohne Schnee und mit Sonnenschein, liebe Elfi, da sieht man doch einen großen Unterschied.
    Ich denke, in den nächsten Wochen wird sich da einiges entwickeln.
    Und auf die Gänse freue ich mich jeden Monat.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, du hast Recht und das wird toll! Freut mich, dass du die Gänse magst. Ich schick dir einen lieben Gruß zurück!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!