Samstag, 4. März 2023

Jahresprojekt 2023 °Februar

Zur heutigen Karte hat mich die wunderschöne Weihnachtspost von → Bettina inspiriert, über die ich mich sehr gefreut habe!
Die Punkte habe ich sowohl mit Nagellack als auch Glitter Glue in verschieden Farben getupft. Dann noch den Text gestempelt, ausgestanzt und mit einem Abstandspad befestigt. Zum Schluss noch eine kleine Masche aufgeklebt. Fertig!

Bei → Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen und ich freue mich schon auf unser Treffen im nächsten Monat!

Bis dahin liebe Grüße!
11i

4 Kommentare:

  1. Servus ELFI, eine geniale und wunderschöne Idee mit dem Nagellack.
    Gefällt mir sooo gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Elfi. Schlicht und geschmackvoll. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Nagellack habe ich auch noch einige liebe Elfi,
    das ist ja mal eine schöne Idee.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal sehr kreative Benutzung von Nagellack. Das Ergebnis ist klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!