Mittwoch, 22. März 2023

Oster-BlogHop *Angelika ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetag von Angelika (ohne Blog), sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit den Fotos zur Verfügung gestellt.
Hallo, hier und heute nun meine schöne Karte, die ich von Ulrike erhalten habe.
 
 
Lieben Dank für die schöne Karte Ulrike und auch dir liebe Elfi noch einmal lieben Dank für die Organisation, und dass ich wieder dabei sein konnte. Meine Karte, die ich für Ulrike gemacht habe, könnt Ihr morgen (23.03.2023) auf Ihrem Blog (https://ulibuntes.blogspot.com/) anschauen.
Euch allen ein schönes Osterfest,
liebe Grüße,
Angelika Roemer
Ich freue mich, dass du, liebe Claudia, wieder beim BlogHop dabei warst, begrüße dich jederzeit gerne wieder und freue mich auf das morgige Treffen!

Einen schönen Tag wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

12 Kommentare:

  1. Das ist ja toll dreidimensional auf der Karte und ich liebe Häschen und die vielen kleinen Möhren. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Karte!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    eine richtig schöne Osterkarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    die Karte die du bekommen hast ist wirklich entzückend:) Und ich bin extrem Neugierig was du für eine Karte gewerkelt hast. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Karte und Inspiration. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    ich komme gerade von Uli und habe Deine Karte bestaunt und jetzt weiß ich auch welche Angelika das ist. ;-) Deine Karte war super, gefällt mir total gut. Aber auch diese hier ist richtig schön mit all den Möhrchen und dem Schmetterling auf der Osterhasennase. Und Deine Deko drumherum gefällt mir auch total - nächstes Jahr wird es bei mir auch wieder Schwarz-Weiß und Gelb habe ich gestern beschlossen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne Karte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    eine wunderschöne Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Haddu Möhrchen? Herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    (Nanu - ich dachte, dass ich hier schon kommentiert gehabt hätte?!)
    was für eine süße Karte du bekommsen hast ♥
    Möhren gehören für mich ja ganz unbedingt zum Frühling.
    Nicht nur auf den Teller und die Serviertten, sondern natürlich auch in die Deko. Und der kleine, niedliche Hase knabbert sie bestimmt alle an ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika - noch so eine entzückende Karte. Das nimmt ja gar kein Ende mehr ;-)
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    das Häschen mit den Möhren ist so niedlich! Eine wunderschöne Karte hast du da bekommen und der Hase im Nest freut sich bestimmt über die Gesellschaft ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!