Donnerstag, 13. April 2023

12tel-Blick > 3.23

Was soll ich sagen . . . zu meiner Freude tut sich was bei der Korkenzieherweide. Der April tobt sich so typisch aus: Regen gefolgt von Sonnenschein. Starke Windböen, sogar Schnee hatten wir vor ein paar Tagen. Der bleibt aber, Gott sei Dank, nicht mehr liegen, es ist definitiv schon zu warm. Und der besagte Regen tut der Natur so wahnsinnig gut und das zeigt sich auch bei der Weide!
Mein zweiter Blick im März zeigt die Gans in einem kleinen Gewerbepark.
BiNGO!Draußen
Jetzt freue ich mich wieder auf die Sammlung von tollen Blicken bei → Eva!
Einen tollen Tag wünscht euch
11i

4 Kommentare:

  1. Toll, deine Collage. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Gans wie Gänserndorf? :0) Ja, es fängt bei euch an zu grünen, Regen ist definitiv gut! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13/4/23

    Es wird doch wohl nicht Frühling werden :) Also ich wär bereit. Schön sind deine Fotos.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Ist es nicht toll, wie alles grünt?
    Jeden Tag sieht man mehr im Garten wachsen.
    Und die Gänse sind immer wieder ein Schöner Hingucker.
    Das Paket ist unterwegs....
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!