Sonntag, 2. April 2023

Kreativ-Brief|3.23

Guten Morgen liebe Leser!

Jedes Monat am 2. zeige ich mein fertiges Projekt aus dem zugesandten Material:
 
Das war der Inhalt des Kuverts:
 
HiER könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*
Einen hoffentlich nicht zu launischen und unbeständigen April wünscht euch
11i

6 Kommentare:

  1. Uiuiui! Gummibärchen gehen IMMER! wie kommst du bei den Farben denn auf so was Spektakuläres??! toll geworden, wie immer! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat das Packerl, das Teil des Materials war, dazu animiert. Und wie du richtig sagst: Gummibären gehen wirklich immer *o)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    das ist dieses mal ein ziemlich neutraler Inhalt, da kann man sich austoben. Du hast es toll umgesetzt und für Naschkatzen ist es ein absolut schönes Mitbringsel.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neutraler Inhalt + Zeitdruck = Gummibärchensackerl. Freut mich, dass es dir gefällt! Lieben Gruß

      Löschen
  3. Darauf muss man erst mal kommen!!!! Und meine Hochachtung ... die Gummibärchen haben es in die Verpackung geschafft!! ... *LOL* LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. So eine witzige Idee.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!