Sonntag, 2. April 2023

Rätselgalerie - Auflösung

Wie → Elke bei der Auflösung ihres Rätsels festgestellt hat, war wohl kein Interesse an ihrer Aktion vorhanden, vielleicht war einfach grad nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Deshalb gibt es hier - leider zum ersten und gleichzeitig letzten Mal - die Lösung meines Rätsels. Wir haben bei unserer Rundreise durch die USA auch → Nashville, die Hauptstadt von Tennessee und dem Zentrum der Country Music, besucht. Die Stadt am Cumberland River hat uns mit ihren kleinen Musikbühnen in Honky-Tonk-Bars, auf denen Country, Gospel, Bluegrass usw. live gespielt wird, richtig fasziniert. Da wir beide diese Musik sehr gerne hören, besuchten wir u.a. das Johnny Cash Museum und die Country Music Hall of Fame and Museum.
Hier gibt es u.a. hunderte Schallplatten an vielen Wänden zu sehen.
Und das ist des Rätsels Lösung! Elke hat mitgeraten und richtig auf eine → Schallplatte getippt!
 Danke fürs Mitraten und vielleicht rätseln wir wieder einmal gemeinsam . . .
Einen wunderschönen Sonntag wünscht
11i

4 Kommentare:

  1. Wow, super, da habe ich richtig gelegen!. Vielen Dank nochmal für die Teilnahme an meiner Blogparade.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte es wahrscheinlich nicht erkannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts. Der Spaß am Raten zählt . . . Liebe Grüße zurück!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!