Montag, 10. April 2023

OK-BlogHop 2023 *DANKE!

Ich bilde das Schlusslicht eines ganz tollen BlogHop und durfte mich über eine Karte von → Christine freuen. Jedoch so easy-peasy wie ich es grad schreib, war es dann doch nicht. Bereits Ende März fragte mich Christine, ob denn ihre Karte schon angekommen wäre. Leider musste ich verneinen, beruhigte sie aber mit dem Hinweis, dass ja noch Zeit wäre bis zum Zeigetag und die Post von D nach Ö oft etwas auf sich warten lässt. Eine Woche später machte ich mir aber dann auch schon so meine Gedanken. Schlussendlich wurde es Christine zu bunt und sie hat sich doch wirklich die Arbeit gemacht, für mich eine "Ersatz"karte zu basteln, die dann auch innerhalb kürzester Zeit im Postkasten lag.
Liebe Christine, ich bedanke mich für deine doppelte Mühe und habe mich darüber, über deine Teilnahme und die Karte wirklich sehr gefreut!
 
Das wertvollste Geschenk, dass du jemanden geben kannst,
ist deine Zeit und Aufmerksamkeit.
 
Vielen lieben Dank für die Osterkarten und -wünsche sowie die zahlreichen und durchwegs positiven Meinungen und Reaktionen auf den OK-BlogHop, ich habe mich darüber wirklich wahnsinnig gefreut!
Jede von uns hat sich Zeit für ihren Wichtel genommen und ihm Aufmerksamkeit geschenkt. Herausgekommen ist wieder ein wunderschönes Miteinander. Ein bisschen Verwirrung oder Unruhe hat meine vermeintlich tolle Idee, Paare zu bilden, gebracht. Ich fand sie witzig, aber unterm Strich hat es sich bestätigt: Never change a running system. Das hat mich in meiner Entscheidung bestärkt, die Zuteilung in Zukunft doch so weiterzuführen wie bei den vorangegangenen Aktionen.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen an dieser Stelle noch einmal herzlichst für die zahlreiche Beteiligung bedanken. Mir hat die Organisation, wie immer, riesigen Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder zu einem neuen BlogHop treffen würden!
Bis dahin alles Liebe!
11i
Beitrag verlinkt zu

11 Kommentare:

  1. VIELEN LIEBEN ♥ DANK ♥ FÜR DIE ZAHLREICHEN KOMMENTARE WÄHREND DES GESAMTEN OSTERKARTEN BLOG-HOP!!!
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    Wie schön zu sehen dass meine Karte dich erreicht hat und ja, die erste Karte wo auch immer gelandet ist...
    Danke für die Aktion die mir Spaß gemacht hat.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, eine wunderschöne frühlingsfrische Osterkarte hat dich erreicht und ich bedanke mich für deine Osterpost ganz herzlich! Mir hat das mit den Pärchen sehr gut gefallen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    gut, dass diese wunderschöne Karte noch bei dir angekommen ist, und auch sonst hat dich tolle Post erreicht.
    Danke für deine schöne Karte und die Organisation vom Osterkartenbloghop.
    Ich war wie immer sehr gern dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    und die erste Karte von Christine ist tatsächlich immernoch verschollen geblieben?!
    Das ist ja schon ein wenig ärgerlich, auch denn dein Briefkasten trotzdem gefüttert wurde!
    Vielen Dank noch einmal an dich für die Organisation des BlogHop.
    Im Grunde fand ich es gar nicht schlecht, mit den Paaren. Das einzige "Problemchen" dabei war doch die Verwirrung, weil wir davon zunächst nichts ahnten.
    Nun liegt das Osterfest schon wieder hinter uns. Schade eigentlich.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, sie ist nie bei mir angekommen. Das bilden von Paaren war als Überraschung gedacht und nicht als Verwirrung. Ich hab jetzt schon mehrere Nachrichten bekommen, dass die Auslosung mit den Pärchen Spaß gemacht hat - nicht jeder Teilnehmerin, aber doch. Ich werde mich bei der nächsten Blogaktion spontan entscheiden, wie sie ablaufen wird und es gibt in den Mails dann die dementsprechende Info! Ja, so schnell geht es. Ostern ist vorbei, aber wir finden wieder einen Grund zum Feiern. Wie z.B. 10 Jahre ELFiS Kartenblog. Ich freu mich drauf! Liebe Grüße
      11i
      https://elfiskartenblog.blogspot.com/2023/04/einladung-zum-10-bloggeburtstag.html

      Löschen
  6. Wie lieb von Christine, noch ein Kärtchen auf die Reise zu schicken:)))
    So viel schöne Post hast du erhalten:))) Einen schönen Restostermontag....Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. So viel Aufregung zum Abschluss des gelungenen Oster Blog-Hop hätte wirklich nicht sein müssen. Aber Christine hat schneller reagiert als die Post senden kann, Bravo gut gemacht. Und ja die Verwirrungen zu Beginn haben sich ja spätestens nach dem dritten Pärchen gelegt, wenn man dem Blog-Hop gefolgt ist. Danke Elfi fürs Organisieren und betreuen, es hat Spass gemacht, gerne wieder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank für die schöne Karte, die ich am WOchenende öffnen durfte. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    oh, wie lieb von Christine, dass sie nochmal eine Karte gebastelt hat, und wer weiß, vielleicht benötigt die andere einfach etwas länger...
    Ich sag' auch nochmals von Herzen Danke, das ich dabei sein durfte und so viele verschiedene Karten zu sehen bekam, es ist immer wieder toll!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi, Kein Problem....ich sage auch Danke für Deine Karte, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!