Montag, 3. April 2023

Oster-BlogHop *Claudia ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetag von Claudia (ohne Blog), sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit den Fotos zur Verfügung gestellt.
Elfi hat zu Ostern wieder einen Osterkartenbloghop organisiert und sehr gerne habe ich auch diesmal daran teilgenommen. Heute ist mein Zeigetag und ich darf verraten, was mir der Postbote von der lieben Anja vom Blog Starkyli gebracht hat. Ein dicker weicher Umschlag steckte im Briefkasten und ich war ganz schön gespannt und neugierig, was sich da wohl in dem Brief versteckt. Auf Anjas Blog hatte ich schon gelesen, dass sie gerne und viel näht. Und schwups hüpfte aus dem Umschlag ein wunderschöner selbstgenähter Hase.
Meister Lampe hat sogar eine kleine Tasche vor dem Bauch. Zack, ist direkt ein kleines Schokohäschen in die Tasche gehüpft.
Dann war da aber noch eine superschöne selbstgebastelte Karte.
Anja schreibt, sie kann besser nähen als basteln. Anja ich finde die Karte ist genauso gelungen und schön wie der Hase! Ganz lieben Dank, du hast mir eine große Freude gemacht.
Und da auch Anja und ich uns gegenseitig überraschen durften, so wie alle anderen Teilnehmerinnen auch, könnt ihr morgen auf ihrem → Blog sehen, womit ich sie überrascht und hoffentlich auch ihren Geschmack getroffen habe. Liebe Anja, vielen Dank und dir, Elfi und allen Teilnehmerinnen ein schönes Osterfest!!
 
Ich freue mich, dass du, liebe Claudia, wieder beim BlogHop dabei warst, begrüße dich jederzeit gerne wieder und freue mich auf das morgige Treffen!

Einen schönen Tag wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

11 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    was für schöne, frühlingsfrische Post du bekommen hast!
    Der süße Osterhase macht doch direkt gute Laune... Und er passt perfekt zu deinen Tulpen. - Oder passen die Tulpen zum Hasen?! ;o)
    Viele Claudiagrüße

    .... von einer anderen Claudia...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da haben sich Blumen und Häschen perfekt abgesprochen;-), liebe Claudiagrüße an die „andere Claudia“

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi, danke für das Organisieren des OK-Bloghop und das Zeigen der schönen Osterüberraschung die ich von Anja bekommen habe. Es ist wieder sehr schön und sehr spannend und ich freu mich dabei zu sein!
    Liebe Grüße auch an alle anderen Teilnehmerinnen,
    ich wünsche euch eine schöne Osterwoche
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist aber ein ganz hübscher Hase zu dir gehoppelt und auch die Karte gefällt mir sehr gut. Die verschiedenen schön harmonierenden Papiere die verwendet wurden mit der Schleife dazu sehen schön aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das find ich auch
      Lieben Gruß Claudia

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    da hast du ganz wundervolle Post bekommen, das Häschen und auch die Karte sind wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KarinNettchen, ja ich hab mich auch sehr gefreut!
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  5. Anonym4/4/23

    Liebe Claudia, ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und wünsche dir schöne Ostern. LG starky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    also ich finde beides ganz bezaubernd, sowohl die Karte als auch das Häschen. Richtig schöne Osterpost habt Ihr Beide da ausgetauscht.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo schön. ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Da hast du aber eine schöne Karte und ein süße Häschen bekommen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!