Freitag, 7. April 2023

Tulpen aus dem Garten

Die Narzissen der Vorwoche haben leider nicht lange gelebt und als hätten das die Tulpen im Garten gespürt, blühten sie genau zum richtigen Zeitpunkt auf, um sie ins Wohzimmer zu holen. Sie stehen  in einer neuen, kugelrunden Vase. Ich war in einem Dekogeschäft und hab sie geschenkt bekommen, da man sich an diesem Tag, wenn die Rechnung mehr als 30 Euro ausmachte, eine Glasvase aussuchen durfte.
Ein wunderschönes Osterwochenende wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

7 Kommentare:

  1. Na, da sind ja zwei Ereignisse zusammen gekommen, die rundum erfreulich sind!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich schneide grundsätzlich keine Tulpen im Garten, denn in der Vase halten sie nicht mehr so lange, als wenn ich sie draußen blühen lasse. Ich kaufe sie, denn da sind sie sowieso schon "tot". LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    wow, was für eine tolle Farbe deine Tulpen haben. 👍 Die Vase
    finde ich auch klasse und so Runen ähnlichen Hasen gibt es hier auch. 😊 Eine schöne Osterzeit und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🐇🍀

    AntwortenLöschen
  4. Das man sich eine Vase im Geschäft aussuchen kann habe ich noch nicht gehört liebe Elfi, das freut mich für dich, denn deine Vasenfüllung gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein sonniges Osterfest mit viel Sonnenstunden.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Idee, eine Vase zum Einkauf geschenkt bekommen, da könnte man öfter einkaufen, grins.
    Die Tulpen sind schön, hier blühen gerade zwei im Hochbeet.
    Die dürfen Abe dort bleiben.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für eure Kommentare! Es stehen noch genug andere dieser wunderschönen Tulpen im Garten *o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Bei uns ist die Natur noch nicht so weit, die Osterglocken kommen gerade aus der Erde, es gab nachts immer noch Frost bis vor wenigen Tagen. Tulpen sind ja etwas später. LG moni

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!