Montag, 15. Mai 2023

Rezept: Eierlikörmousse

Ich habe von der lieben Marion eine Karte geschickt bekommen (diese zeige ich zu einem späteren Zeitpunkt) und darin befand sich ein leckeres Rezept für das Mousse. Kaum hab ich meinem Lieblingsmann davon erzählt, wollte er es auch schon probieren. Seinem Wunsch bin ich gerne nachgekommen und bedanke mich bei Marion ganz herzlich für das Rezept!
Das in wunderschöner Handschrift (inklusive Handlettering) verfasste Rezept findet ihr bei → Marion.

Guten Appetit wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu
Froh und kreativ ~ DvD ~ Lieblingsstücke

6 Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus liebe Elfi,
    guten Appetit.
    Lieben Gruß und Happy Monday,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole,
      danke, das sah nicht nur lecker aus, es schmeckte auch so. Mit dem Auto würde ich anschließend nicht mehr fahren . . . Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Mmmmhhh das würde ich jetzt aber auch gerne verspeisen liebe Elfi. Ich habe das Rezept auch gesehen auf ihrem Blog hat sie es verewigt und ich werde es sicherlich auch ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musst du auf jeden Fall! Gutes Gelingen und guten Appetit wünsch ich dir! Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Liebe Elfi, oh, das sieht sehr lecker aus! Ich freu mich so, dass ich Dir - und in dem Fall sogar Deinem Mann - eine Freude machen konnte :-)
    Am Samstag sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Da werde ich auch nochmal eine Ladung Eierlikörmousse machen.
    Liebe Grüße
    Marion

    PS: Und vielen Dank für Deine Mail :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das wird eine fröhliche Feier werden, viel Spaß am Samstag und wir werden das Mousse ganz sicher öfter essen! Liebe Grüße!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!