Dienstag, 16. Mai 2023

DvD~232

Eines der Projekte beim letzten Workshop war diese besonders tolle Fancy Fold Box, von der die Bastlerinnen richtig begeistert waren.
 

Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch starky vom Blog "Starkyli"

Gerne möchte ich euch an den Start der Geburtstagsparty am kommenden Freitag (19. Mai) erinnern.
Ich freue mich auf euch und eure Ideen zum Thema Geburtstag!
 Eine angenehme kurze Arbeitswoche wünscht euch, gemeinsam mit lieben Grüßen,
11i
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    super sieht die Box aus, da muss ich doch gleich die Anleitung suchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich bin diese Woche wieder nicht dabei, aber nichtsdestotrotz schaue ich mir DvD´s der anderen Blogs an. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    Wahnsinn, was für eine tolle Box. 😊 Ich finde die Form total klasse.
    So herrlich Sommerlich in gelb und mit Blumen. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    das ist aber auch eine tolle Box. Der Hingucker.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das sieht toll aber furchtbar kompliziert aus liebe Elfi.
    Eine ganz tolle Box.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tina vom Dorf16/5/23

    Hallo Elfi ,
    was für eine schöne Box. So ein toller Hingucker
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!