Donnerstag, 4. Mai 2023

Fingerreise nach: Zürich

Die Reise mit Maika geht weiter, heute führt sie uns von Athen nach Zürich. Löwen haben in Zürich schon immer eine Rolle gespielt und deshalb habe ich mich für den Löwen als Motiv für die Karte entschieden. Dieses Mal aber von meinem Plotter gezeichnet, nicht geschnitten.
Mit einem Klick auf das folgende Bild
kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die Projekte zum aktuellen Ziel anschauen und wohin uns die Reise im nächsten Monat führt, erfährst du außerdem!
Liebe Grüße!
11i
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich wußte gar nicht, das der Löwe zu Zürich gehört.
    Wieder was gelernt, danke.😊
    Deine Karte sieht klasse aus und der gezeichnete Löwe gefällt mir total
    gut. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste es auch nicht, auf der Suche nach einer Idee für die Karte bin ich darüber gestolpert und freue mich, dass sie dir gefällt! Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    ein toller Löwe - der könnte glatt nach nach Gryffindor passen :0) die karte ist dir gelungen (also wie immer *lach*)...dir noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Der Löwe ist sehr gut gelungen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!