Samstag, 15. Juli 2023

Fliese trifft Plotter

Einen der vielen Punkte auf meiner Bastelliste kann ich streichen. Ich bin nämlich endlich dazugekommen, eine Fliese - von den Vorbesitzern des Hauses liegen noch weitere auf dem Dachboden - zu beplotten.
Diese habe ich anlässlich → Anjas Geburtstag und den ihres Blogs gestaltet. Sie hat einige Bloggerinnen eingeladen, einen Gastbeitrag zu schreiben und ich bin dieser gerne nachgekommen. Als zweites virtuelles Geschenk hab ich eine Explosionsbox gebastelt.
Das Papier habe ich mit verschiedenen Farben bespritzt und das Colorieren hab ich auch wieder probiert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
11i
Beitrag verlinkt zu

3 Kommentare:

  1. Wow!!! Den Spruch finde ich ja mega genial!!!! und so wahr!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, so wird aus einer einfachen Fliese etwas ganz Besonders.
    Schöner Spruch und tolle Box.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut auch von der Farbgebung her. LG Romy

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!