Dienstag, 11. Juli 2023

LinkParty → Blogpost #1 - Was hat deine Leser fasziniert?

Ich lade euch herzlich zu einer neuen LinkParty ein!
Gemeint ist damit nicht euer allererster Blogpost sondern welcher eurer Beiträge ist in eurer Blogstatistik ganz oben und ist somit die # 1? Zeigt bitte den Blogbeitrag, der von der Lesergemeinde am öftesten angeklickt wurde, seit es euren Blog gibt.
 
 Wie habe ich mir den Ablauf vorgestellt?
  
Es ist ganz einfach:
 Jede Bloggerin zeigt bei dieser LinkParty den Blogpost,
der über den gesamten Zeitraum des Bestehens ihres Blogs
das meiste Interesse hervorgerufen hat
- also ihre "number one".
 
Entweder verlinkt ihr den Originalpost oder ihr schreibt einen neuen und erzählt vielleicht etwas dazu  - das entscheidet jede Teilnehmerin individuell für sich.
 
Die LinkParty läuft vom
11. Juli bis einschließlich
31. August 2023
 
Verlinkungen, die nicht zum vorgegebenen Thema passen, werden kommentarlos gelöscht!
 
 Ich freue mich auf eure Verlinkungen!
Liebe Grüße und einen schönen Sommer!
11i

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, deine Linkparty und ich hab wieder was gelernt:) (Wo finde ich die Gesamtstatistik bei WP

    AntwortenLöschen
  2. Hi, da mache ich doch glatt mit, vielen Lieben Dank für diese Tolle Idee.Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die coole LinkParty! Ist wirklich mal interessant zu wissen welcher Beitrag am meisten gelesen wurde. :)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, liebe Elfi!
    Selbst für mich wird es interessant zu schauen, welcher Post von Euch am meisten gelesen wurde. Ich bin dabei!!

    Liebe Grüße in den Mittwoch

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich freue mich auf eure Verlinkungen! LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi, was für eine wunderbare Idee :-) Ich habe gleich mal meinen Top-Post verlinkt. Meine Engel aus Beton mit sage und schreibe 17.375 Zugriffen. Der zweitgrößte kommt dann erst mit 2.888 Zugriffen hinterher. Schon ulkig, dieser himmelweite Unterschied....
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Linkparty ist das denn. Nie hätte ich nach diesem BlogPost gesucht. Der Rückblick war echt faszinierend.
    Vielen Dank liebe 11i
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi, was für eine schöne Idee :) Ich versuche auch demnächst mal durch die Blogstatistik zu schauen. Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee, ich muss mal die Statistik durchforsten…
    Viele Grüße
    Anita | antetanni.com

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, da bin ich selber schon gespannt. :)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. So, nun auch mein meist geklickter Post, liebe Elfi, eine schöne Idee.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne und spannende Aktion. Am Sonntag schreibe ich dazu meinem Post. Hoffentlich klappt es mit dem verlinken.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. sehr interessant ;)
    muss mal nachschauen
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Mal schnell kurz vor Schluss noch mitmachen...
    Eine wunderbare Idee, liebe Elfi, ich bin von meiner Nummer 1 echt überrascht.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!