Dienstag, 11. Juli 2023

DvD~240

Die runde Zahl des heutigen DvD und der 10. Bloggeburtstag haben mich auf eine Idee gebracht. Ab sofort bis einschließlich 31. August 2023 würde ich gerne den Blogpost sehen, der eure Leser am meisten angesprochen hat.
Mit → diesem Button könnt ihr den Blogpost, der die meisten Klicks hat, kennzeichnen. Nehmt ihn gerne mit!
 Auf meinem Blog war es der Eiswagen,
den ich im Jahr 2020 im Rahmen eines → CuttingMachine BlogHop gebastelt habe.
Wollt ihr mitmachen? Ich würde mich freuen!
Wo findet ihr die LinkParty und wie ist der Ablauf?
Es ist ganz einfach!
Alle Informationen findet ihr hier:
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Starky
vom Blog "Starkyli"
 Ich freue mich, dass du da bist! Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Ein Lieblink, wie schön, ich freu mich :) und deine Linkparty ist eine tolle Idee, da werd ich nachher gleich mal nachsehen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal hab ich es geschafft, wieder etwas zu zeigen, wünsche Dir einen schönen Tag, LG Michaela

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!