Dienstag, 5. September 2023

DvD~248

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und deshalb heißt es Abschied nehmen vom Kindergarten. Die Beschenkte war zu Tränen gerührt!
Schneidedatei Blumen und Schmetterlinge: Sil-Store, Text: 11i
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Petra
vom Blog "Strickwahn"
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und
bedanke mich für die lieben Kommentare!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Oh wie schön, das kann ich gut verstehen, dass es Tränen der Freude gab. Auf den ersten Blick der schönen Karte, war ich erschrocken und dachte schon an Weihnachten!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5/9/23

    Liebe Elfi, das glaube ich gleich, das trifft ins Herz. So schön :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    wie schön es ausschaut wenn es leuchtet und was für eine Wertschätzung, das ist ganz klar, dass man sich darüber sehr freut.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    das ist ja großartig, ein super Geschenk.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ELFi,
    was für eine liebevolle Idee! Ich wäre auch gerührt gewesen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee liebe Elfi,
    ein schöner Text.
    Ich kann mich noch gut erinnern, wie meine Jungs den KiGa verlassen haben. Da haben wir auch gebastelt für die Kindergärtnerinnen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein superschöner Rahmen, elfi! Und so toll beleuchtet....der Text ist auch rührend, genau richtig! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön! Bei mir wären bei solch einer tollen Karte auch Tränen geflossen. Eine super Idee und Schneidedatei. Und ein grandioser Text!!!
    Ganz lieben Dank, dass du deine wunderschöne Karte bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  9. This is so pretty, what a lovely idea. Thank you for sharing at Handmade Monday :-)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!