Donnerstag, 7. September 2023

International Dot Day

Mit großer Freude darf ich zum Start der neuen Challenge beim → Day of the Month Card Club (DotMCC) eine Karte als Gastdesigner beitragen.
Der Grund für dieses Gastdesign ist schnell erklärt: ich habe die → 53. Challenge mit einer CAS-Karte gewonnen (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die für mich gevotet haben!) und wurde vom DotMCC-Team dazu eingeladen, eine Karte zum "International Dot Day" beizutragen. Dankeschön dafür an das Team!

 Ich wünsche euch viel Spaß bei der Punkte-Challenge!
Liebe Grüße
11i

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, eine wahnsinnig tolle Karte. Punkte gehen
    wirklich immer und durch das Papier sieht sie total edel aus. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    von der Aktion habe ich auch noch nie was gehört, aber alles begann mit einem Punkt hört sich sehr schön an und die Karte hat auch ganz zauberhafte Punkte, mir gefällt sie total
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte liebe Elfi,
    die sieht richtig edel aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    Dot- Day?
    Was es nicht alles gibt...
    Aber deine Karte ist super geworden.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte ist das. Schlicht und edel und ein Hingucker. Ich mag Punkte und Kreise auch sehr und liebe beispielsweise die Kunstwerke der Aborigines, die für ihr "dot painting" berühmt sind.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!