Dienstag, 19. September 2023

DvD~250

Bereits zum 250. Mal darf ich euch zum Dings vom Dienstag begrüßen und freue mich, dass ihr wieder mit von der Partie seid! Das Geburtstagskind wird 12 und ist total sportlich. Das Radfahren und Boxen sowie der Skisport sind seine absoluten Favoriten.
Schneidedatei Sport: Sil-Store, Text: 11i
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Moni
vom Blog "Nähoma - Moni"
Danke für die Kommentare
und fürs Mitmachen bei der LinkParty!
11i
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke Froh und kreativ Handmade MondayCreativsalat

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine Treppenkarte mit Botschaft, finde ich super.
    Da hast du die Lieblingssportarten super eingefügt, die
    Karte gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 250. DvD und vielen lieben Dank dafür.
    Die Karte wird der junge Mann gewiss gut weg legen, die ist richtig toll.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    genial für so einen sportlichen Jungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    eine super Karte hast Du da gearbeitet, der Skifahrer begeistert mich total. Hier würde aber eher das Fahrrad passen. ;-)
    Der Bursche hat sich bestimmt über die exklusive Karte gefreut.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Very nice ideas for cards and well constructed

    AntwortenLöschen
  6. What a fun card, so clever and creative.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Karte. Die passt super zu dem Sportfan.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!