Freitag, 22. September 2023

Rezept: Apfel-Streusel-Muffins

Ich für meine Person finde das → Dings vom Dienstag einfach großartig! Nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich lobe mich nicht selbst. Ich finde das DvD deshalb so toll, da ich schon so viele Dinge bei euren Verlinkungen entdeckt habe, die ich nachgebastelt, nachgekocht oder nachgebacken habe. So wie heute die Apfel-Streusel-Muffins von Hamburg kocht! Sabine hat gleich das Rezept mitgeliefert. Ich bedanke mich im Namen meines Lieblingsmannes dafür, er hat soeben den ersten Muffin gekostet und für seeeehr gut befunden!
Ein schönes Wochenende wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Bei mir ist gerade Kaffee ☕️ Zeit liebe Elfi, dann darf ich mir einen Muffin mitnehmen. Daaaanke.

    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Servus ELFI, aus dem selbem Grund finde auch ich Dings vom Dienstag großartig. Viele verschiedene Verlinkungen und Ideen zum Nachahmen.
    Danke dafür!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, gö!? Mach ich doch gerne! Baba

      Löschen
  3. Liebe ELFi, herzlichen Dank! Wie schön, dass die Muffins so gut ankommen! Unbekannterweise herzliche Grüße an den Lieblingsmann von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab ich ausgerichtet! LG zurück

      Löschen
  4. Die sehen ja köstlich aus, liebe Elfi!
    Danke für den Tipp, dann springe ich gleich mal rüber zum Blog und schau mir das Rezept an.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen und gutes Gelingen! LG

      Löschen
  5. Anonym26/9/23

    Hm, ich rieche sie quasi schon. Die wirds am Wochenende geben heute hab ich noch Zwetschgen crumble. LG starky

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!