Mittwoch, 6. Dezember 2023

Das lange Warten

hat sich gelohnt! Der Umschlag von → Ulrike ist angekommen, beim Auspacken bin ich aus dem Staunen nicht herausgekommen und meine Freude ist riesengroß! Ich habe einen Adventkalender aus Papier zum Aufstellen bekommen, es gibt für jeden Tag einen neuen Spruch.
Der gegossene Adventkalender (er ist leider an zwei Stellen gebrochen, ich konnte ihn aber mit dem Kleber reparieren) mit dem "wandernden" Stern steht schon auf der Kommode, ist wie gemacht zu meiner momentanen Liebe zum Gießen und zu meiner bekannten Papier- und Kartenliebe passend war eine wunderschöne Weihnachtskarte im Umschlag.
 
Weihnachtsfreudenbingo → Das Warten lohnt sich
BiNGO! → Warm (ums Herz)
Liebe Ulrike, ich bedanke mich aus ganzem Herzen für diese wunderbaren Geschenke und auch für die Zeit und Mühe, die du in die Projekte gesteckt hast. Meine Freude ist riesengroß!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

10 Kommentare:

  1. Wie hübsch, liebe Elfi. Diese Leiste mit dem wandernden Stern finde ich ja sehr zauberhaft. ♥ Und die Papierbastelei ist auch fantastisch.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Elfi,
    ein toller Kalender.
    Viel Freude damit und nun schaue ich mal, wer heute an der Reihe war.
    Ich freue mich auf morgen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon auf morgen! Lieben Gruß

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    was für eine schöne Karte und die beiden Kalender gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut.
    Ulrike hat sich soviel Mühe gemacht und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich über diese Post gefreut hast.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat Ulrike! Dir auch liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    ein sehr schöner Weihnachtskalender, der den Murmelkalender nun wohl ablösen wird. ;-) Und ganz klar hat sich das Warten darauf gelohnt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Murmelkalender ablösen??? Never ever! Es gibt, Gott sei Dank, ein paar Zimmer im Haus, da sind sich mehrere Adventkalender nicht im Weg *o)

      Löschen
  5. Oh wie schön...
    Viel Freude damit wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die hab ich, dankeschön! LG

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!