Freitag, 1. Dezember 2023

WK-BlogHop *Ulrike ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetag von Ulrike!
Sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit dem Foto für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

 Auf meinen Wunsch hin durfte ich gleich anfangen, morgen könnt ihr vielleicht erkennen, warum ich das gerne wollte. Außerdem reist am Samstag der Austauschfranzose des Sohnes an und danach wird die Zeit bestimmt etwas knapper. Nun aber zu meiner Post, die ich bekommen habe oder besser gesagt, bekommen sollte. Am Mittwochabend habe ich Elfi ganz vorsichtig mitgeteilt, dass ich noch keine Post bekommen habe, am Donnerstag kam dann von ihr die Rückmeldung, dass sie mein Wichtel ist und sie die Karte bereits am 17.11. versendet hat. Doch auch heute war leider keine Karte bei der Post dabei und so hat mir Elfi ein Foto ihrer traumhaften Karte geschickt.
Ist sie nicht zauberhaft? Sie glitzert auch auf dem Foto wunderschön und der Wichtel ist ja zuckersüß. Die geprägten Schneeflocken auf dem weißen Papier passen perfekt zu dem Designpapier und die rote Schleife ist ein echter Hingucker. Ich liebe Aufstellkarten, sie sind immer etwas Besonderes.
Ich freue mich jetzt noch mehr darauf, dass der Brief endlich hier ankommt, gleichzeitig ist auch meine Post an Elfi bisher nicht angekommen.
Morgen geht es bei Carola von https://flickensalat.blogspot.com weiter, dort sollte meine Post - zumindest laut Sendungsverfolgung - angekommen sein, ich habe es per Einschreiben verschickt, seit auch von mir schon einmal eine BlogHop Sendung verloren gegangen ist.
Jetzt freue ich mich auf eure tollen Beiträge in den nächsten Tagen und hoffe, dass ab jetzt alles reibungslos läuft.
Ganz liebe Grüße!
Ulrike

NACHTRAG von Ulrike:
 Als ich heute (2. Dezember) vom Einkaufen nach Hause kam, lag dort der ersehnte Luftpolsterumschlag. Neben der schon gezeigten Karte, die in Natura noch viel schöner ist als nur auf dem Foto, war noch eine Hohoho-Karte mit persönlicher Nachricht dabei und leckere Schoki, die mit einem Siegel "gesichert" war. Das habe ich natürlich nicht zerbrochen, so kann ich es nochmals verwenden.
Liebe Elfi, nochmal vielen Dank für deine Post, du hast mir eine riesige Freude bereitet.
Beitrag verlinkt zu

15 Kommentare:

  1. Die Karte ist superschön.
    Schade, dass die bisher nicht angekommen ist. Ich drücke die Daumen, dass sie sich bloß verspätet...
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das fängt ja gut an😅 Ich hoffe für dich, das diese hübsche Karte noch eintrifft. Trotzdem ein schönes Adventswochenende... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte..
    hoffentlich kommt sie noch an
    bei manchem wäre es wohl wirklich sinnvoll per Einschreiben zu schicken
    ich haber früher bei dickeren Briefen drauf geschrieben..
    kein Geld inliegend .. Weihnachtskarte ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, Hallo Ulrike,
    die Karte ist wirklich wunderschön. Ich hoffe, sie kommt noch an und ist nicht verloren gegangen. Ich versende Karten für solch Aktionen auch nur noch mit Sendungsverfolgung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, liebe Ulrike, so eine schöne Karte! Und wie schade, dass sie noch nicht angekommen ist... ich hoffe, meine Karte kommt rechtzeitig bei meiner Empfängerin an.
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich toll. Ich drücke die Daumen, dass sie bald ankommt.
    Mit ist das tatsächlich auch mal mit einer verschickten Weihnachtskarte passiert. Meine Freundin meldete sich Mitte Januar und bedankte sich für die Karte, die sie gerade erst bekommen hatte. Gib die Hoffnung also nicht auf, manchmal braucht die Post einfach nur länger.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi & Ulrike, eine wirklich schöne Karte! Und so wunderbar passend zu der weißen Pracht draußen. Schade, dass das Original noch nicht angekommen ist. Aber ich wünsche Euch, dass sie ihr Ziel noch erreicht und Ulrike sich daran, wenn auch verspätet, erfreuen kann.
    Seid ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi, Hallo Ulrike,
    die Karte habe ich gestern schon bewundert und es wäre wirklich schade, wenn sie nicht ankommen würde.
    Jetzt hüpfe ich mal weiter und hoffe, dass da die Post pünktlich war.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi, Hallo Ulrike,
    das wäre ja sehr schade wenn diese wunderschöne Karte nicht ankommt. Gebt die Hoffnung nicht auf.
    Wünsche euch beiden einen schönen 1. Advent
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike.
    wie traurig, dass deine Karte noch nicht angekommen ist. Mit der Post gibt es in letzter Zeit so viel Ärger, da hat man schon keine Lust mehr, überhaupt etwas zu verschicken.
    Um Elfis zauberhafte Bastelei wäre es wirklich schade. Hoffentlich kommt sie bald doch noch an.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike, wie ich dir per Mail schon geschrieben habe, bin ich richtig erleichtert und happy, dass der Umschlag endlich bei dir angekommen ist! Jetzt steht dem Betrachten der Karte mit einem Stück leckerer Schokolade im Mund nichts mehr im Wege! Einen schönen Advent wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Auftakt im Advent, wenn auch etwas holprig...
    Eine tolle Karte hat Elfi da gewerkelt, liebe Ulrike! Ich werde mich jetzt mal durch alle Posts lesen und sicher Deine Kare entdecken!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Da ist ja nochmals alles gut gegangen, wäre aber auch zu schade gewesen, wenn die wunderschöne Karte verloren gegangen wäre.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön die Karten und ach es ist so spannend, was es da immer alles zu sehen gibt. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Heute ist der 3. Advent und ich habe endlich Zeit und Muse mir all die tollen Karten anzusehen ♥ Ich freue mich das es mit der Zustellung doch geklappt hat, so kann ich diese wunderschöne Karte auch bewundern. Ich wünsche Dir liebe Ulrike eine schöne Zeit mit dem Austauschschüler und Deinem Sohn, das ist sicherlich alles sehr spannend und aufregend. ♥ ElFi Du hast wieder eine wunderschöne Karte gebastelt, ich bin immer erstaunt was man so machen kann. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen dritten Advent. ♥liche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!