Sonntag, 31. Dezember 2023

Sonntags Top 7 [Woche 52/23]

Sieben Tage | sieben Themen → Anitas Wochenrückblick

1 | Gelesen | Jede Menge Weihnachtspost und für diese möchte ich mich von Herzen bedanken!
2 | Gehört/Gesehen | Jede Menge Weihnachtslieder

3 | Erlebnis | Eine tolle Weihnachtsfeier zu viert, danke Manu! Am 24. Dezember hatten wir bereits um 7:30 Uhr in der Früh den ersten Gast, es wurde gemeinsam gefrühstückt, eine meiner Schwestern hat mit ihrem Mann ebenfalls den Tag mit uns verbracht, es wurde gekocht und gebacken, gegessen und gelacht. Wir haben den Tag mit allen Sinnen genossen.

4 | Genuss | Die Weihnachtsfeier zu viert fand in einem Steaklokal statt, das ich zum ersten Mal besucht habe und so viel sei verraten: ich bin bald wieder dort zu finden. Warum? Demnächst mehr. Auf Wunsch meiner Mutter gab es am Heiligen Abend Wiener Schnitzerl mit Salat.

5 | Drinnen/Draußen | Weiße Weihnachten gab es nicht. Gott sei Dank, ich hatte nämlich viel zu erledigen.

6 | Web-Fundstück/e | Entdeckt habe ich → diese Aktion, an der ich 2024 teilnehmen werde.

7 | Hobbys | Mit dem Jahresende werden auf vielen Blogs auch diverse Aktionen beendet. Das → Weihnachtskartenbingo von Anita und Starky, das → Bingo von Anita, der → 12tel-Blick von Eva und auch das → Jahresprojekt von Andrea. Nach langer Wartezeit auf die letzten Karten meines → Weihnachtskarten-BlogHop konnte ich diesen gestern ebenfalls abschließen. Nach einem neuen 12tel-Blick suche ich noch und über eine ganz neue Aufgabe werde ich euch zu gegebener Zeit erzählen.
366 neue Tage,
366 neue Chancen,
366 neue Möglichkeiten,
366 neue Taten,
366 beste Wünsche.
Lasst es krachen und rutscht gut in ein kreatives
und zauberhaftes Jahr 2024!
11i

6 Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer schönen Weihnachtswoche an liebe Elfi,
    und nun auf, in ein neues und frohes und friedliches 2024.
    Vielleicht schaffen wir es wieder nach Wien, ich würde mich sehr freuen.
    Dir einen guten Rutsch, wie lesen uns, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebe Elfi, dein Wochenrückblick liest sich ganz fabelhaft und nach vielen Genüssen mit den Menschen um dich herum und den kulinarischen Köstlichkeiten. Herrlich ist das und so darf es doch gerne öfter sein. ♥
    Guten Rutsch und alles alles Liebe
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, das klingt sehr schön und zufrieden am Jahresende. Die Briefmarkenaktion - da bin ich gespannt, das finde ich passt sehr gut zu dir! Dankeschön für deine BlogHops, die immer sehr viel Freude machen und den DvD! Komm gut ins neue Jahr! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Anonym31/12/23

    Was für eine schöne Woche. Ich freu mich auch im neuen Jahr schöne Aktionen mit dir zu bestreiten. Jab einen guten rutsch LG starky

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du eine schöne Woche verbracht, wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche und Prosit 2024 🍀

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!