Dienstag, 6. Februar 2024

DvD~269

4 Männerkarten, davon je eine für die Jahresbestellungen, eine wurde von mir schon verschickt und die letzte kommt in die Vorratskiste.
Schneidedatei quadratische Karte und Fliege: Sil-Store
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
Patricia vom Blog "Big Mamas Welt"
Ich freue mich so sehr über eure Anmeldungen,
bis heute um Mitternacht könnt ihr noch mitmachen!
Ich möchte bitte einen Aufruf starten:
JUTTA
hat sich angemeldet, aber der Kommentar ist anonym. Daher kann ich nicht nachvollziehen, ob die Teilnahme ohne Blog stattfinden soll bzw. wie Juttas Blog heißt. Eine mir bekannte Jutta habe ich schon angeschrieben, doch sie war das leider nicht.
Vielleicht liest die gesuchte Jutta heute diesen Aufruf! Ich würde mich freuen, wenn du dich noch einmal meldest, gerne auch per → MAiL.

Danke für die lieben Kommentare und Verlinkungen, habt einen schönen Tag!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Die Karten sehen toll aus liebe Elfi,
    heute werde ich Deine schreiben... mein Patenkind hat ihren Bachelor bestanden... Danke nochmals.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gratuliere ich unbekannter Weise zur bestandenen Prüfung und wegen der Karte: gern geschehen! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    die Herrenhemdkarten finde ich super, die passen zu soo vielen
    Anlässen. 😊 Schön das auch eine in den Vorrat gewandert ist. Ich
    drücke dir die Daumen, dass du Jutta findest.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass dir die Karten gefallen und wegen Jutta werden wir sehen . . . Lieben Gruß

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    das sind wunderbare Männerkarten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    schicke Männerkarten, die will ich auch irgendwann mal basteln, jetzt benötige ich nur noch einen Männer-Geburtstag. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Karten ♥ Wisst ihr was, ich habe mich gerade erschrocken und nun kullern Tränen, gut das ich nicht schlafen kann und jetzt hier vorbeischauen konnte. DANKESCHÖN ♥ ich freue mich sehr über den ♥ Lieb-Link ♥ der Woche. Ihr alle seid meine Motivation - immer weiter zu machen. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!