Mittwoch, 7. Februar 2024

Challenge #60 Random Acts of Kindness Day

Heute startet die neue Challenge beim → DotMCC und dort findet ihr auch alle Informationen zu diesem Tag.
 
Wenn ihr Zeit und Lust habt, würden wir uns über
eine Karte → zum aktuellen Thema sehr freuen!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfi,
    jetzt musste ich erstmal nachlesen was der DotMCC ist. Davon habe ich noch nie gehört.
    Deine Karte finde ich klasse!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht magst du einmal mitmachen und ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! LG

      Löschen
  2. Wieder mal so eine perfekte CAS-Karte. Klasse gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous CAS design with this Hello card ! Love the die cut opening on the corner, so beautiful !

    AntwortenLöschen
  4. wow - das ist eine ganz tolle CAS-Karte geworden.
    Ein schönes Challengethema habt ihr euch überlegt...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. The balloon with the perfect string sentiment for this challenge is so cute. CAS-tacular design, too,

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist die Karte liebe Elfi. Einfach und nicht überladen, so wirkt das Ganze richtig.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. What a perfect way to use those scripty sentiments, Elfi - just love your sweet balloon with the corner curve accents! Thanks for the inspiration at DotMCC!!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!