Dienstag, 20. Februar 2024

DvD~271

Im Jänner habe ich diese Karte gezeigt.
Nicole hat sie richtig gut gefallen und mich gebeten, zwei solcher Karten für sie zu basteln. Gerne bin ich diesem Wunsch nachgekommen.
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
Karin vom Blog "I & Du"
Viel Spaß beim Verlinken und liebe Grüße!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich bin hin und weg. Sooo viele Gestaltungsmöglichkeiten
    und immer wieder schön. Ich weiß gar nicht welche mir besser gefällt.
    Eher schlicht in Weiß oder mit rosa...???

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Deine Karte kam gestern sehr gut an liebe Elfi,
    mein Patenkind hat sich gefreut.
    Und der Sohn muss noch ein paar Wochen warten, dann bekommt er seine auch.
    Dir nochmal Danke fürs Basteln, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen und es ist schön, dass du deinem Patenkind damit eine Freude machen konntest! LG

      Löschen
  3. Liebe Elfi, die Karten sind wirklich ein Traum. Da macht das Beschenken genauso Spaß, wie das geschenkt bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Danke dafür und GLG

      Löschen
  4. Das schlichte Design sieht einfach toll aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!