Donnerstag, 29. Februar 2024

Lotta

heißt der italienische Wasserhund (Lagotto Romagnolo) meiner Freundin. Lotta hat mir die Idee für das kleine Gastgeschenk geliefert, nachdem ich eine Einladung zu einem gemeinsamen Brunch bekommen habe. Ein paar Häuschen hab ich fertig gegossen immer in Reserve. Aus einem Foto von Lotta hab ich eine Schneidedatei erstellt und der benötigte Rest für die Deko der Häuschen war schnell auf der Schneidematte.
Schneidedatei Herzchen und Pfotenabdruck: Sil-Store, Rest: 11i
 
BiNGO! → Am 29. Februar werkeln
 
Ich freue mich schon auf die Reaktion meiner Freundin!
11i
Beitrag verlinkt zu

2 Kommentare:

  1. Genial schön und persönlicher geht es nicht!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Gundi, ich mache total gerne persönliche Geschenke und freue mich, dass es dir gefällt! LG

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!