Sonntag, 11. Februar 2024

Sonntags Top 7 [Woche 06/24] & Sonntagsschätzchen

Sieben Tage | sieben Themen → Anitas Wochenrückblick
Sonntagsschätzchen → Andrea sammelt Lieblinge und Glücksmomente aus der vergangenen Woche

1 | Gelesen | Nachrichten im Internet. Auf Blogs. In der Gemeindezeitung . . .

2 | Gehört/Gesehen | Ed Sheeran beim Basteln.

3 | Erlebnis | Wir haben für heute noch ein ganz besonderes Erlebnis auf dem (TV-)Programm: Super Bowl schauen! Das ist das Finale der US-amerikanischen National Football League. Meine Nichte tanzt seit ihrem 6. Geburtstag und hat zu dieser Zeit auch mit dem Cheerleaden begonnen. Ihre Ausdauer, Disziplin und das Durchhaltevermögen hat sie bis in das Gold Rush cheerleading Team der San Francisco 49ers gebracht. Die 49ers spielen heute in Las Vegas um den Super Bowl und gemeinsam mit 7 Kolleginnen wurde meine Nichte zu diesem Spiel geschickt. Das Team ist seit einer Woche in Las Vegas, wurde vom Cirque du Soleil eingeladen in einer Show zu tanzen, macht Werbung für das Gold Rush Team, war in den Nachrichten im TV usw.
4 | Genuss | Viel Verschiedenes, nichts Erwähnenswertes.

5 | Drinnen/Draußen | Da meine Mutter in ein paar Wochen eine geplante OP über sich ergehen lassen muss, waren wir Anfang der Woche im Krankenhaus bei der Patienteninfo.
Zu meiner Freude kündigt sich schön langsam der Frühling an, gestern habe ich das im Garten entdeckt:
6 | Web-Fundstück/e | Meine Frage diese Woche: Wie spontan bist du? Mehr darüber → HiER.

7 | Hobbys | Es läuft . . .

Einen schönen Sonntag wünscht euch
11i

8 Kommentare:

  1. Uiiii, was für ein Ereignis. Viel Spaß und vieeeeeeeeeeeeeeeel Sitzfleisch beim Gucken, Football dauert ja immer ewig... *lach. Und spontan bin ich... :-D ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dazwischen mit meinem Hula-Hoop-Reifen immer wieder Bewegung machen und ich freue mich, dass du bei der Resteaktion dabei bist! LG

      Löschen
  2. Oh wow, wie cool, da geht die Nervosität deiner Nichte heute bestimmt durch die Decke. LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Da bereitet sich dein Garten ja schon mächtig auf den Frühling vor!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Und darüber freue ich mich sehr. Auch die Korkenzieherweider ist von einem Hauch von Grün überzogen. LG

      Löschen
  4. Hier geht wohl auch der Wecker heute Nacht, nicht für mich, aber Hr. niwibo wird wohl schauen.
    Da morgen hier ja fast ein Feiertag ist, kann er es dann ruhig angehen lassen.
    Viel Spaß und hab eine spannende Nacht, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da der Lieblingsmann heute frei hat, konnten wir auch schauen und sind erst um 10 aus dem Bett geschlüpft *o)

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!