Freitag, 9. Februar 2024

Wie spontan bist du?

Das Bild kannst du gerne auf deinen Blog mitnehmen
Das Thema Resteverwertung, egal ob Papier, Stoff, Wachs, Wolle usw., ist auf vielen Blogs ganz aktuell vertreten. Ich z.B. nutze mein → Jahresprojekt dazu, die vorhandenen Papierreste zu reduzieren. Der Deckel der Resteschachtel geht schon nicht mehr zu und deshalb würde ich gerne, sofern ein paar Bloggerinnen wirklich ganz spontan Lust und Zeit haben, gemeinsam mit euch folgende Idee umsetzen:
Ich versende das komplette Material (= Kartenrohling + Papierreste + Deko) für je eine Karte an bis zu 10 Bastlerinnen (auch ohne Blog!), die sich in den Kommentaren anmelden. Jede Teilnehmerin bastelt aus dem zugesandten Material eine Karte. Versendet muss unter den Teilnehmerinnen bei dieser Aktion nichts werden, es ist definitiv eine reine Blogaktion. In genau 4 Wochen, also am 9. März 2024 öffne ich die LinkParty am Ende dieser Einladung für eure Fotos des zugesandten Materials und die fertigen Karten. Gerne übernehme ich auch bei dieser Aktion für die Teilnehmerinnen ohne Blog die Veröffentlichung der Fotos (plus Text) auf meinem Blog!
So . . . jetzt liegt es an eurer Spontaneität, ob die Aktion stattfindet. Ich würde mich über eine gemeinsame Umsetzung sehr freuen!
Liebe Grüße
11i
Update am 13. Februar: 
Heute werden die Kuverts an die Teilnehmerinnen versendet.
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das erinnert mich an meine letzte Blog-Geburtstagsaktion und darum mache ich gerne mit, wenn noch ein Platz frei ist.
    Eine schöne Idee.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! An deiner Blogaktion hab ich gerne mitgemacht und da die Reste immer mehr werden, habe ich mich dazu entschlossen. Freut mich, dass du mitmachst! LG

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    gern hätte ich mich angemeldet, weil ich es eine schöne Idee finde. Ich weiß noch nicht wann meine Reha beginnt, deshalb melde ich mich nicht an. Schade...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir auch leid, aber es gibt ganz bestimmt wieder eine Aktion, bei der du dann gesund und munter wieder teilnehmen kannst. Ich freu mich drauf und wünsch dir alles Gute für die Reha! LG

      Löschen
  3. Eigentlich habe ich ja selbst genügend Reste, aber ich finde die Aktion spannend und ich habe auch festgestellt, das es die eigene Kreativität beflügelt, wenn man wirklich nur mit Resten arbeitet. Also, ich bin dabei!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ELFi,
    mit der Frage, wie spontan ich bin, kriegst du mich ja sofort. Bei solchen Aktionen bin ich direkt dabei. Meistens, ohne darauf zu achten, ob das auch in meine aktuellen To do's passt. Aber diesmal passt es tatsächlich.
    Ich bin also gerne dabei und freue mich riesig, wenn du auch ein Bastelset für mich hast.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    eine tolle Herausforderung, auch wenn es hier genug Papierreste geben würde. Ich bin gerne mit dabei, falls es noch ein Plätzchen frei hat.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss lachen . . . das "Resteproblem" kennt offensichtlich jeder und ich freue mich über eure Anmeldung!

    AntwortenLöschen
  7. Tina vom Dorf10/2/24

    Hallo Elfi,
    was für eine schöne Idee. Da wäre ich gerne mit von der Partie.
    Ich habe zwar selbst noch genug Material im Schrank, aber deine Aktion macht Lust auf Kreativität.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    das ist ja ein tolle Ide und da würde ich sehr gerne mitmachen, denn ich liebe selbstgemachte Karten. Meine Papierschubladen sind zwar sehr gut gefüllt, aber es würde mir doch viel Freude machen mitzumachen.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ich bin dabei, wenn es noch ein Plätzchen gibt. ♥ ♥ ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi,
    dein Umschlag kam heute an. Tolles Material, das ich so nie verbastelt hätte. Habe auch schon eine Idee. Aber alles lässt sich auf einer Karte nicht unterbekommen.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marietta, das freut mich! Du entscheidest was und wieviel du von den Resten verwenden möchtest. Ich freu mich auf deine Karte! LG

      Löschen
  11. Hallo ELfi, ich habe erst jetzt von Deiner Aktion gelesen.Oh schade, vermutlich bin ich zu spät dran... Tolle Idee auf jeden Fall! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir eine Mail geschickt . . . Liebe Grüße

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!