Montag, 18. März 2024

2024 - Briefmarken: 12/52

Wolle:
Eine Stanzschablone, ein Stück Papier und fertig ist das Motiv für die Marke #12.

Den Ablauf und die Themen könnt ihr
durch einen Klick auf das Bild
 bei Susanne nachlesen.
Liebe Grüße bis zum neuen Thema!
11i
Beitrag verlinkt zu

11 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich staune immer wieder, welche Muster es für Stanzen gibt.
    Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße in den Montagmittag

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke Monika. Stanzschablonen gibt es 1. wie Sand am Meer und 2. ist es fast unvorstellbar, was man da alles findet! LG

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    ich bin auch ganz begeister von der Wollbobbel Stanze, die kam mir im großen Stanzen-Universum noch nicht unter.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    eine schlichte schöne Umsetzung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    ja so viele Stanzen gibt es, aber Wolle habe ich nicht.
    Tolle Umsetzung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sogar eine Stanze für ein Knäuel Wolle,
    Liebe Elfi, Dein Bastelvorrat muss enorm sein.
    Schöne Umsetzung.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Stanze hat aber mal perfekt auf das Format der Briefmarke gepasst! Prima, finde ich perfekt. LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön, dass euch die Briefmarke und die Stanze so gut gefallen! Danke und lieben Gruß

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    unglaublich, wie vielfältig es diese Stanzen gibt. Deine Briefmarke sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gundi und Ingrid! LG euch beiden

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!