Sonntag, 17. März 2024

Sonntags Top 7 [Woche 11/24]

Sieben Tage | sieben Themen → Anitas Wochenrückblick
 
1 | Gelesen | Wieder - oder noch immer? - Tipps und Anleitungen zum → neuen Plotter.
 
2 | Gehört/Gesehen | Always Remember Us This Way beim Basteln

3 | Erlebnis | Negativ: Sage und schreibe 5 Stunden habe ich mit meiner Mutter im Krankenhaus für die Anmeldung zur OP Anfang April verbracht. Für mich unverständlich und mit Logik nicht nachvollziehbar!
Positiv: Wir hatten Besuch von ganz lieben Freunden, die wir zum Essen eingeladen haben. Als Gastgeschenk hab ich farbenfrohe Orchideen bekommen.
4 | Genuss | Folienschnitzerl mit Petersilerdäpfel und Eissalat gemeinsam mit den Freunden und nach dem Marathon im Krankenhaus zur Belohnung und vor lauter Hunger eine himmlische Leberkässemmel!
 
5 | Drinnen/Draußen | Arbeiten am Haus sind notwendig, Vorbereitungen dazu laufen bereits seit einiger Zeit. Mehr davon wenn alles fertig ist.
 
6 | Web-Fundstück/e | Entdeckt habe ich u.a.
  • Marita feiert den 10. Bloggeburtstag und es gibt eine → Wichtelaktion
  • Ganz toll finde ich die Tatsache, dass die → SSÜK von Fräuein Mo noch immer unterwegs ist und auf ihrer Reise bereits 19 Bastlerinnen Freude bereitet hat!
  • Ein Wahnsinn ist auch das → BiNGO! 2024 bei Anita, an dem ich fleißig teilnehme. Wie sie schreibt, wurden bereits mehr als 450 Beiträge seit Jänner verlinkt! Grenzgenial, oder?!
In eigener Sache:
  • Seit Montag läuft der Osterkarten BlogHop 2024 und viele wunderschöne Karten wurden bei der → LinkParty bereits gezeigt.

7 | Hobbys | Die Vorbereitungen für eine Messe, bei der ich Anfang April mithelfen werde, laufen auf Hochtouren.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
11i

6 Kommentare:

  1. Boah, die Krankenhausgeschichte lässt einen wirklich sprachlos zurück. Überall das gleiche, ich bin so fassungslos und hilflos, wie sich alles entwickelt (hat). Egal, es ist überstanden, die Genüsse danach haben fürs Warten belohnt und nun gilt es, nach vorne zu schauen, dass erst einmal der Sonntag ein schöner wird und dass die OP deiner Mutter im April dann gut verlaufen wird.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    ja die Krankenhausgeschichte kann ich bestätigen, das ist hier in Deutschland auch sehr langwierig, wenn auch nur 2,5 Stunden in denen man höchstens 7 Minuten mit einem Menschen spricht. Seufz!
    Aber es gab ja auch eine positive Begegnung und schöne Orchideen. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank bin ich ein positiv denkender Mensch und deshalb gebe ich dir Recht und freue mich, liebe Menschen in der Nähe - und Bloggerinnen leider in der Ferne! - zu haben und kennen! LG

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    eine ereignisreiche Woche. Im Zeitalter der Digitalisierung müssten so manche ärztliche Angelegenheiten einfach schneller von statten gehen. Wie gut das es nun hinter dir liegt.
    Deiner Mutter wünsche ich alles Gute für die bevorstehende OP.
    Gut das es auch viele schöne Dinge in der Woche gab. Ein Essen mit Freunden ist gut für die Seele. Oder?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und stimmt, der Kontakt zu den Freunden ist wichtig und tut gut! LG
      PS.: Auch der zu lieben Bloggerinnen!!!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!