Sonntag, 24. März 2024

Creativa Dortmund 2024

Manu von → "Die Papierwerkstatt" wollte mit M. zur Creativa fliegen und irgendwie hatte ich somit einen Floh im Ohr. Wir könnten ja auch zu dritt fliegen . . . soll ich fragen? . . . okay! . . . langer Rede kurzer Sinn: M. konnte aus Gründen dann leider doch nicht mitkommen und so machten wir uns zu zweit am Freitag auf den Weg nach Dortmund. Der Wecker klingelte um 4 Uhr, der Flieger machte sich um 7:10 Uhr auf den Weg nach Köln und wir fuhren mit der Bahn weiter nach Dortmund.
Die Messe war am Freitag ganz gut besucht, aber bei weitem nicht so wie ich das vor ca. 10 Jahren erlebt habe. Ich habe Miriam "Die Plottertante" persönlich kennengelernt. Per Mail haben wir Kontakt, seit ich Ende 2016 meinen ersten Plotter bekommen habe.
Am Samstag war dann schon mehr los in den Hallen, wir waren ab 9 Uhr da.
Wir besuchten den einen oder anderen Aussteller, den Manu auf  Messen in Österreich kennengelernt hat, auf denen wir selbst ausgestellt haben. Das war u.a. ein Stoffhändler oder dieser Stand.
Da wir im Flugzeug gewichtstechnisch aufpassen mussten, haben wir mit viel Bedacht eingekauft. So hat es z.B. diese Gießform in den Koffer geschafft:
Wieder zu Hause und nach zigtausenden Schritten an zwei Messetagen auch ausgeruht, hab ich sie schon gegossen und was daraus wird, zeige ich in den nächsten Tagen.
Einen schönen Sonntag wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

2 Kommentare:

  1. Die Form ist toll liebe Manu, und dann warst du so nahe bei mir und es hat nicht zu einem Treffen gereicht….
    Beim nächsten mal aber.
    Die einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich - 11i - war bei der Creativa und nicht Manu *o)
      Ich hab an dich gedacht, aber das Programm war ziemlich straff, da auch geschäftliche Kontakte (nicht von meiner Seite, ich war privat dabei) geknüpft wurden. Aber beim nächsten Mal wird sich hoffentlich eine Möglichkeit ergeben. Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!