Mittwoch, 20. März 2024

Oster-BlogHop *Claudia ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetag von Claudia (ohne Blog), sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit dem Foto zur Verfügung gestellt.
Liebe Marion,
schon vor ca. 2 Wochen kam deine Post zum OK-Bloghop bei mir an und heute darf ich deine schöne Post endlich zeigen.
Ganz lieben Dank für die liebevoll gestickte Karte mit dem Häschen. Sie gefällt mir sehr gut und passend zu meiner aktuellen neu entdeckten Beschäftigung, habe ich noch 2 Stickvorlagen mit Garn für weitere „Häscheneier“ bekommen. Die werden bis Ostern noch gefertigt und dann im Fenster hängen. Ich bin tatsächlich dieses Jahr nach vielen Jahren auch mal wieder angefangen zu sticken. Es ist nicht perfekt, aber es macht Spaß. Beim Tee hast du ebenfalls genau meinen Geschmack getroffen, vielen Dank für die schöne Post und die netten Worte in deiner Karte. Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und natürlich auch dir liebe Elfi und allen anderen Bloghop-Teilnehmern.
Morgen könnt ihr dann bei Angela sehen, was in meiner Post war. Ich hoffe sie freut sich so wie ich! Dazu hüpft mal zu www.allmien.de .
Liebe Grüße Claudia
Ich freue mich, dass du, liebe Claudia, wieder beim BlogHop dabei warst, begrüße dich jederzeit gerne wieder und bin schon neugierig auf das morgige Treffen!

Einen schönen Tag wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Moin liebe Claudia, Deine wunderbare Post hat mich gestern erreicht. Ich bin total verliebt in das Häschen :-): herzlichen Dank für diese wirklich sehr schöne Post. Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die gestickten Eier werden hübsch im Fenster aussehen liebe Claudia,
    ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, die wünsche ich dir und deinen Liebe auch! Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    ganz entzückend finde ich deine Karte von Marion.
    Die Idee, Ostereier zu besticken ist richtig originell.
    Im Fenster sieht das sicher sehr hübsch aus. Viel Freude mit dem Projekt und viele alltagsbunte Grüße von einer anderen
    Claudia ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, ja für das Wochenende steht Häschen sticken auf dem Programm 😄 ich freu mich schon! Liebe Grüße zurück an „eine andere Claudia“ !

      Löschen
  4. Eine ganz schöne Karte hat Marion für Claudia gemacht. Da steckt ganz viel Arbeit darin.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ein gesticktes Osterei, das ist sehr schick und ich wünsche dir Freude beim Weitersticken. Und jeden Tag gibt es was Neues und Besonderes zu sehen, das macht so viel Freude. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr zauberhaft. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    wunderschöne gestickte Ostereier, eine schöne Osterüberraschung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!