Dienstag, 26. März 2024

DvD~276

Ich habe bereits Karten für (fast) jedes Hobby, jede Liebelei und Vorliebe gebastelt. Aber diese Kuhkarte für eine Kuhsammlerin war die erste ihrer Art.
Ich bin schon neugierig, wie sie ankommt!
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
Karin vom Blog "KarinNettchen"
Dankeschön fürs Mitmachen und eure Kommentare!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Du bastelst auch wirklich alles wunderbar liebe Elfi, sogar Kühe kannst du….
    Eine witzige Karte.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist mal wieder ganz entzückend, liebe Elfi, sehr schön
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    eine Kuhle Karte. 🐮 Die passt super zum Geburtstag und wird dem
    Geburtstagskind auf jeden Fall ein ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen
  4. Total cool und wunderschön geworden, liebe Elfi...die Karte wird mega ankommen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial ... der Kuhstempel ist riesig, super coloriert und das Designpapier dazu - einfach mega. Die Kartenform ist ebenfalls fabelhaft, um das tolle Bild zu präsentieren. Ich bin mir sicher, die Kuhsammlerin wird sie lieben.
    Dankeschön, dass du sie auch uns bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja super lustig!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich, dass euch die Karte gefällt! Es ist ein Motiv aus dem Sil-Store, das ich ausgedruckt habe. Ich kann nicht so schön colorieren . . . Liebe Grüße

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!