Sonntag, 31. März 2024

Oster-BlogHop *Ulrike ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetag von Ulrike (ohne Blog), sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit den Fotos zur Verfügung gestellt.
Als ich den Absender meines Wichtels sah, kam er mir gleich bekannt vor, hatte ich doch beim Weihnachtskarten-BlogHop 2023 meine Karte an Carolyn geschickt. Nun habe ich von ihr Post bekommen und die ist traumhaft schön.
 
Im Kuvert war eine zuckersüß Osterkarte, schaut der Hase nicht toll aus mit der Brille? Mir gefällt der Stilmix total, das gelingt mir selbst leider gar nicht. Umso mehr freue ich mich, dass ich eine solche Karte bekommen habe.
 
Dazu noch liebe Worte in der Karte und eine Erklärung zum tollen Tassenteppich im Kawandi-Stil, von dem ich ehrlich gesagt bisher noch nichts gehört hatte.
 
Die Farben passen dieses Jahr ganz wunderbar, da ich mit orangenen Hornveilchen und gelben Tulpen dekoriert habe.
Liebe Carolyn, vielen lieben Dank für deine tolle Post, der Tassenteppich wird gleich für den nächsten Kaffee genutzt.
Liebe Elfi, dir herzlichen Dank für die Organisation des BlogHop und dass ich wieder ohne Blog mitmachen durfte.
Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
Ulrike
Ich freue mich, dass du, liebe Ulrike, wieder beim BlogHop dabei warst und begrüße dich jederzeit gerne trotz oder gerade wegen der Tatsache, dass du keinen Blog hast, wieder!
Wer mag kann morgen noch einmal vorbeischauen, wenn ich die gemeinsame Osteraktion 2024 abschließe. Ich würde mich freuen!

Einen wunderschönen Ostersonntag wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    ich freue mich, dass dir die Karte und der Tassenteppich gefallen, vor allem, dass es farblich passt. Wie schön, dass ich dir damit eine kleine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    deine Karte von Carolyn ist schön, aber der Tassenteppich ist ja wohl der Knaller! Bestimmt schmeckt der Kaffee da nochmal so gut?!
    Frohe Ostern dir - und auch für dich, liebe Elfi und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Collagenartige Hasenkarte die du bekommen hast, ist schön geworden, auch die Farbzusammenstellung harmoniert gut. Das Hobby von Carolyn, mit Slow Stitching habe ich bei ihr schon mehrfach bewundert. Der Untersetzer macht mit den Frühlingsfarben sicher gute Laune.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    sehr schöne Post hast du bekommen.
    Der Tassenteppich ist besonders schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!