Samstag, 6. April 2024

BiNGO! - 1. Zeigetag 2024

Das erste Quartal 2024 ist schon wieder vorbei und somit hat Anita zum → ersten BiNGO!-Zeigetag 2024 aufgerufen. Rasend schnell konnte ich ein Feld nach dem anderen mit einem Herzchen als erledigt markieren, den Joker für die ersten drei Monate einsetzen und 4 Mal BiNGO! rufen.
Den jeweiligen Blogbeitrag zum Thema kannst du dir bei Interesse unter dem Label → "BiNGO!" anschauen.
Viel Spaß beim Schauen und liebe Grüße bis zum nächsten Zeigetag!
11i

6 Kommentare:

  1. Oh wow, 4 Mal Bingo, du bis ja der Wahnsinn. Toll was du schon alles abgehakt hast. da werde ich gleich mal schauen. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selbst ganz überrascht . . . LG

      Löschen
  2. Wow! Bist Du die aktuelle Schützenkönigin? *lach*
    Viel Spaß mit den letzten Feldern.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht, aber es sind viele Felder erledigt worden im ersten Quartal *o)
      Spaß werde ich auf jeden Fall haben, danke und liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    dein Füllstand ist ja der Hammer!
    Und die Idee mit dem Joker habe ich scheinbar noch nicht ausreichend verinnerlicht... Meiner ist dann wohl für dieses Quartal verfallen.
    Wenn du mit dem Tempo weiter machst, wird es für dich nur ein HALBjahres- Bingo ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zu SO vielen Kreuzchen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs selbst nicht glauben können, wie viele Felder dieses Jahr für mich/mein Hobby passen und hab richtig Spaß mit dem BiNGO! Mal schauen, wie lange es bis zum vollen BiNGOfeld dauert.
      Richtig! Pro Quartal darf ein Joker verwendet werden. Dankeschön und einen 11igruß zurück

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!