Sonntag, 7. April 2024

Challenge #62 National Look Alike Day

Heute startet die neue Challenge beim → DotMCC und dort findet ihr auch alle Informationen zu diesem Tag.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, würden wir uns über eine Karte → zum aktuellen Thema sehr freuen!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

7 Kommentare:

  1. Gorgeous project, so pretty x

    AntwortenLöschen
  2. Super niedlich nun würde auch perfekt zu einer Zwillingsbegurt passen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful baby card. Love the pastel tones you've used and the pretty and delicate design !

    AntwortenLöschen
  4. Sweet pair of teddy bears with prams, Elfi - so pretty in pink!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschön zarte Babykarte!

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!