Samstag, 27. April 2024

Minigurken

hab ich zum Geburtstag noch nie verschenkt.
 
Da eine Freundin aber sehr stolz auf die mit Mühe abgespeckten 5 Kilo ist, wollte ich ihr diesen Erfolg nicht mit Rumkugeln oder Schokobananen wieder kaputt machen. Die Gurken wurden hübsch verpackt,
eine Karte dazugesteckt und fertig war mein Überraschungspackerl.
Das etwas andere Naschzeug ist gut angekommen. Auch die Karte. Bis auf die Tatsache, dass ich mich mit dem Alter geirrt habe. Mein Lieblingsmann feiert seit Jahren seinen 39er und deshalb hatte ich die 9 im Kopf - richtig jedoch ist 28 . . . Meine Freundin nahm es aber mit Humor, sie feiert dieses Lebensjahr alle Jahre wieder.
BiNGO! → Alle Jahre wieder
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Moin Elfi,
    das ist ja mal sehr kreativ. Gurken statt Pralinen, darauf muss man erst einmal kommen. Das mit dem Alter - wenn die Freundin es mir Humor genommen hat, ist doch gut. Vielleicht bekommt sie nächstes Jahr dann die Karte mit der 28 ...
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi,
    was für ein kreatives Geschenk. Schön, dass sich deine Freundin sehr darüber gefreut hat. Sie scheint viel Humor zu haben.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen und kreativen Sonntag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Geschenk und wer sich so gesund ernährt, bleibt definitiv ewig 28!! ... *LOL* LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool. Und bestimmt sehr geschätzt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    ich habe auch noch nie Minigurken verschenkt, finde es aber eine super Idee und total witzig!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Kleine Obstkörbchen habe ich schon verschenkt.
    Warum nicht auch mal Minigurken? Tolle Idee :)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!