Dienstag, 4. Juni 2024

DvD~286

Eine Freundin hat eine kleine Aufmerksamkeit für den ersten Besuch in der neuen Wohnung einer ihrer drei Söhne gesucht und wurde bei mir fündig.
Schneidedatei Texte: 11i
"Herzlich willkommen" hab ich mit dem Plotter aus Cardstock geschnitten und zwischen zwei Klötzchen geklebt. Für den Bogen habe ich, ebenfalls aus dem Cardstock, einen Streifen geschnitten, der so breit ist wie die Klötzchen und sowohl seitlich als auch auf der Unterseite aufgeklebt. Die Namen sind aus Vinylfolie geplottet.
Euer  LiebLink der Vorwoche
Wie bereits in der Vorwoche herzlichen Glückwunsch
Nria vom Blog "Mondkunst"
Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    das ist ein schönes Geschenk zur neuen Wohnung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    toll was du da wieder gewerkelt hast. Sehr persönlich, das finde ich besonders schön:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    ein super schöne Idee und so toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee liebe Elfi,
    das ist eine hübsche Dekoidee.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Idee und ein tolles persönliches Geschenk!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!