Samstag, 13. Juli 2024

Das Traumauto

Schon im April hab ich das Geschenk erwähnt und wie das Leben so spielt, sind tausend Dinge passiert und ich habs verschwitzt. Dieser Tage haben mich die Fotos daran erinnert, dass da ja noch was zum Zeigen war! Der Enkel einer Kollegin feierte seinen 18. Geburtstag und mit einem Geldgeschenk wurde zum Führerschein beigesteuert. Das zukünftige Wunschauto ist unschwer zu erkennen.
Die Explosionsbox ist bei meiner Kollegin wirklich gut angekommen und ihr Enkel war vollends begeistert! Ich wünsche ihm in der Fahrschule alles Gute und drücke beide Daumen, dass er sich den Wunsch irgendwann einmal erfüllen kann!
Macht euch einen schönen Samstag! Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Anonym13/7/24

    Liebe Elfi,

    eine schöne Umsetzung und eine Explosionsbox geht doch auch immer ... da steckt immer wieder eine Menge Kreativität drinne. Das bringt mich auf eine Idee ... Danke :).

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mir wünschen, die Idee einmal auf deinem Blog sehen zu dürfen . . . Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Toll liebe Elfi, das ist ein schönes Erinnerungsstück an die Führerscheinzeit.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön und ebenfalls einen lieben Gruß!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!