Mittwoch, 11. September 2024

ABC-Foto: A

Herzlich willkommen zum Start der ABC-Foto-LinkParty!
Ich habe mich für den Abend entschieden, die Fotos sind bei einem Abendspaziergang in Salzburg entstanden.

Ich bin schon neugierig auf eure Fotos zum
Buchstaben A,
die ihr bis zum Ende der Party am 21.9. verlinken könnt.
Alle Informationen zur Fotoparty findet ihr → HiER.
Vielleicht gefällt dir die Idee und wir sehen uns am 11. Oktober mit einem Foto zum → Buchstaben B?
Ich würde mich freuen, bis dahin liebe Grüße!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

18 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    was für eine spannende Idee!
    Tatsächlich hat wohl jede/ r von uns einen großen Vorrat an Fotos und bei deiner Linkparty kann man ja auch einfach mal um die Ecke denken ;o)
    Verstehe ich es richtig, dass die Aktion im besten Fall 26 Monate andauern wird? Da bin ich bestimmt dabei.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Idee gefällt! Die einzige Vorgabe ist der jeweils vorgegebene Buchstabe und ja, im besten Fall dauert die LinkParty 26 Monate. Ich bin gespannt auf deine Fotos! LG

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    nach langer Zeit mal eine Runde durch die Blogs gedreht und direkt eine interessante Idee gefunden. Ich bin bei der Party dabei!
    Mein einziges Problem - werde ich immer an den neuen Buchstaben denken....lach.

    Liebe Grüße von Monika ....die schon mal tief in der Bildergalerie taucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die LinkParty pro Monat 11 Tage läuft, kannst du Monat für Monat den Aufruf mit dem nächsten Buchstaben auf meinem Blog finden. Würde mich freuen, wenn du in der Galerie etwas findest und die jeweilige Party nicht übersiehst. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    gestern war ich zur Beerdigung und da ist mir deine Challenge entgangen. Aber ich kann ja noch mitmachen:) Das hatte ich mir doch fest vorgenommen. Du kannst ja richtig tolle Bilder vorweisen:) Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast noch Zeit bis zum 21.9. und ich freue mich auf deine Fotos! LG

      Löschen
  4. Bestimmt schlummern sehr viele Bilder in den verschiedenen Ordnern, die noch niemand bewundern durfte. Eine schöne Idee und ich werde deine Linkparty verfolgen und mich an hoffentlich vielen Beiträgen erfreuen können.
    Hab eine schöne Zeit
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du zu einem der Buchstaben auch ein sehenswertes Foto in einem deiner Ordner und zeigst es uns? Ich würde mich freuen! LG

      Löschen
  5. Liebe Elfi, was für eine schöne Idee für eine Linkparty. Ich springe gleich mal mit einem A für Anwesen rein, auch wenn es nicht unser Anwesen ist ;)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach . . . und ich hab mich schon auf einen Besuch auf deinem Anwesen gefreut . . .
      Ich gebe mich aber auch mit den Fotos des Anwesens zufrieden und freue mich, dass du damit bei der LinkParty dabei bist! Danke dafür und LG

      Löschen
  6. Liebe Elfi, das ist ja wirklich eine feine Idee und ich hab da auch schon was gefunden... Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,

    eine tolle Linkparty hast Du ins Leben gerufen und da werde ich schauen, was sich in den Tiefen der Bilder so alles findet.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerne dabei ♥ Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Elfi,
    bei mir schlummern tausende von Bildern im Archiv. Die wird sich passendes finden.Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  10. So, jetzt habe ich meinen nowegischen Apfelbaum auch noch schnell bei Dir verlinkt liebe Elfi, so eine lustige und nette Aktion.
    Hab einen schönen Tag, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde auf alle Fälle auch noch mitmachen! Mein Objekt hat sogar ein doppeltes A! Sei gespannt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Schöne neue Aktion. Ohne weitere Vorgaben lässt sich leicht etwas finden.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elfi,
    wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich finde deine Idee sehr schön und werde auf jeden Fall mitmachen. Ich werde mich noch einmal melden.
    Deine beiden Aufnahmen sind dir wunderbar gelungen - herrliche Abendansichten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!