Dienstag, 27. August 2024

DvD~298

Im Jahr 2015 hat Kollegin M. eine → Karte zum Abschied für Kollegin R. bei mir bestellt. M. hat diese Akkordeonkarte so gut gefallen, dass sie in der Abteilung deponiert hat, sie wünscht sich so eine Karte zu ihrem Abschied - wenn es dann einmal so weit ist. Und jetzt ist es "so weit", M. geht in Pension. Ich wurde gefragt und selbstverständlich mache ich die Karte gerne, M. und ich haben uns immer sehr gut verstanden. Nachdem ich die Bilder bekommen habe, hab ich mich an die Arbeit gemacht.
Euer  LiebLink der Vorwoche
Herzlichen Glückwunsch
Elke vom Blog "einfach elke"
Vielen lieben Dank für die Kommentare und eure Teilnahme an der LinkParty!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke → Creativsalat → Froh und KreativMagic Crafts

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Das ist eine tolle Idee für Sammelgeschenke oder Sammelglückwünsche.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    was für eine tolle Idee! Die Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut! Die Bilder der Kolleginnen und Kollegen sind eine schöne Erinnerung.

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    die Karte ist super, danke für die Inspiration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    die Akkordeonkarte ist ja wohl wirklich DER Knaller!
    Die Vorderseite kommt so nett und unauffällig daher, aber die Karte hat es einfach in sich ♥
    So eine hätte ich wohl auch gerne von meinen Kolleginnen, wenn es denn irgendwann mal so weit ist, Abschied zu nehmen. (Na - das dauert noch und gerade verändert sich bei uns im Büro derart viel, wer weiß was bis dahin ist. Haben wir dann überhaupt noch ein gemeinsames Büro?)
    Toll hast du die gemacht. Danke fürs zeigen.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Servus Elfi, das ist eine richtig klasse Idee und einfach perfekt bei mehreren Gratulanten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!